Willkommen bei TRUEMETAL.DE - dem Portal für Heavy Metal. Hier gibt es interessante Links und Infos über Bands, bei denen sich das Reinhören lohnt! Ganz besonders möchten wir an dieser Stelle gleich auf das Metalglory Magazine verweisen. Vielen Dank an Børge und Tomektor!

Weiter findet Ihr bei uns einen separaten Festivalbereich mit Informationen rund um das Wacken:Open:Air, das Bang Your Head!!! und das Rock Hard Festival, sowie unsere spezielle Seite für die deutschen Bombast-Metaller Blind Guardian und ihrem gleichnamigen Festival! Besondere Aufmerksamkeit gilt aber auch Bernhard´s CD/LP-Börse - dort findet ihr hoffentlich gesuchte aber nicht gefundene Perlen der Metal-Geschichte!

19.06.2019
Dieses Jahr steht im Zeichen des 30. Wacken:Open:Air! Aber auch die anderen Billings können sich schon sehen lassen, also schaut mal bei den Festivals rein. Neuigkeiten gibt es auf jeden Fall auch in Bernhard´s EBay-Store!

Rage
Trapped!

Amorphis
Eclipse

Final Cry
Neptune's Relief

Blind Guardian
At the edge of time